Alle Pressemitteilungen (235)

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der REWE. Nicht das Passende gefunden, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Monat /

REWE inszeniert Salat, Möhren & Co für aktuelle Regio-Kommunikation

Innerhalb der Regionalitätsoffensive setzt REWE auf aufmerksamkeitsstarke Werbeformen

"Stück zum Glück" realisiert einzigartiges Spielplatzprojekt in Cottbus

P&G, Aktion Mensch und REWE setzen sich gemeinsam für Inklusion ein

© REWE Markt GmbH

REWE startet in neue Dimensionen

Europaweit größter Computer Vision gestützter Markt setzt auf über 1.200 Quadratmetern auf hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit

Das REWE Distributionszentrum aus der Vogelperspektive  | © Filmkumpels / Hannes Burchert

REWE stärkt Logistik mit Investitionen von 250 Millionen Euro in Magdeburg

Neues Distributionszentrum “RE D 39” gilt als State of the Art der europäischen Logistik

REWE startet fünfte Runde von "Scheine für Vereine"

Erfolgsformat läuft in Kooperation mit der Aktion Mensch: Sport vereint!

REWE macht Platz: 1. FC Köln spielt mit Logo der Aktion Mensch auf Trikot

Aktion lenkt Aufmerksamkeit auf inklusiven Sport im Heimspiel gegen Union Berlin

© Michael Breuer | photokonzept

„Hin und Weg“ hoch vier

REWE hebt hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit auf eine neue Stufe

Kundin holt ihre Bestellung beim REWE Abholservice ab | © REWE

Abholservice jetzt in jedem zweiten REWE Markt

Kein anderer Supermarkt bietet europaweit so viele Abholmöglichkeiten

Das akzenta Team auf der Bühne beim Store of the Year in Berlin 2024 | © Jörn Wolter HIK

„Store of the Year“ steht am Phoenixsee

Handelsverband Deutschland zeichnet akzenta Markt aus

REWE startet Regionalitätsoffensive „Näher dran“

REWE Kund:innen profitieren von breiter Vielfalt bei lokalen und regionalen Produkten

Supermarkt des Jahres: REWE Center Egelsbach gewinnt

REWE-Auszubildender ist „Bester Mitarbeiter des Jahres“

REWE eröffnet ersten voll pflanzlichen Supermarkt

Sortiment mit über 2.700 pflanzlichen Lebensmitteln

Tim Mälzer mit REWE Geheimzutat

Tim Mälzer und REWE starten Eigenmarke „REWE Geheimzutat“

Starkoch verspricht: „Ab jetzt kochst Du nur noch Lieblingsessen!“

REWE Pick&Go in Berlin | © REWE Markt GmbH/Boris Saposchnikow

Düsseldorf ist bald „Hin und Weg“

Hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit REWE Pick&Go künftig auch in der Landeshauptstadt

It´s a Catch!

Digitaler Einkaufswagen unterstützt Kund:innen beim Einkauf im Laden

REWE präsentiert erste Eigenmarkenprodukte mit "ChoViva"

Schokoladen-Alternative setzt auf Hafer und Sonnenblumenkerne statt Kakaobohnen

REWE und Naturland: Seit 15 Jahren gemeinsamer Einsatz für mehr Bio

Pioniere bei der Partnerschaft zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Landwirt:innen

Grüne Woche: REWE Group stellt Zusammenarbeit mit der heimischen Landwirtschaft in den Fokus

Messestand gibt breiten Überblick über Förder- und Innovationsprojekte von REWE und PENNY

Grüne Woche: REWE Group stellt Förderprogramm Klimaschutz vor

REWE und PENNY bieten Co-Finanzierung von Emissionsreduktion in der Lieferkette

Alles veg – weil es pflanzlich so lecker schmeckt

REWE startet mit pflanzenbasierter Ernährung genussvoll in den Veganuary

Zwei für REWE: Musiala und Müller machen Lust aufs Einkaufen

Fußballstars stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera

Eingangsschranke zu einem REWE Pick&Go-Markt | © REWE

REWE rüstet in Düsseldorf und Hamburg weitere Testmärkte mit REWE Pick&Go aus

Im Frühjahr 2024 startet der erste Markt mit rund 1.200 qm Fläche.

Unverpackt-Station bei REWE | © REWE Group / Marc-James Bright-Asare

REWE testet Unverpackt-Stationen in elf Märkten

Produktspender enthalten bis zu 23 verschiedene REWE Bio-Artikel

REWE Weihnachtskampagne feiert zauberhafte Momente mit Disney

Das Sammelalbum mit Disney Charakteren unterstützt Projekte der Aktion Mensch

Zurück nach oben