Alle Pressemitteilungen (247)

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der REWE. Nicht das Passende gefunden, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Monat /

REWE startet Weihnachtskampagne „Feiern wir!“

Eigens komponierter Song stärkt die festliche Stimmung

Der Eingangsbereich des REWE voll pflanzlich Markts in Berlin erstrahlt in grün und gelb.  | © pivopix Christoph Große

Erste Bilanz: So läuft der REWE Voll Pflanzlich

Franzbrötchen und Frischcremes sind der Renner

„Gemeinsam Teller füllen“: Tafeln erhalten 1.162 Tonnen Lebensmittel

Charity-Aktion von REWE und nahkauf steigert zum Vorjahr das Spendenergebnis

Tafeltüte steht vorne im Einkaufswagen  | © REWE

REWE unterstützt Tafeln mit lang haltbaren Lebensmitteln

Über 4.200 Märkte starten Aktion am 7. Oktober für armutsbetroffene Menschen

Neu bei REWE: Eier vom Zweinutzungshuhn

Projekt für ethischere und ökologischere Geflügelwirtschaft startet Praxistest in Baden-Württemberg

Niko Kappel beim Inklusionsmobil  | © Gero Breloer

Sport vereint: REWE startet mit Partner:innen Inklusionsmobil

Deutscher Behindertensportverband und die Aktion Mensch sind mit an Bord

Apetitliche Scheibe Brot mit einer Schicht Frischkäse und frischen Kräutern | © Formo

REWE bietet tierfreie Käsesorte an

Käsealternative "Frischhain" des Startups Formo ist lecker und nachhaltig

Tipps für pflanzlichen Oktoberfest-Genuss

Leckere Alternativen für Wiesn-Klassiker

REWE Lieferservice stellt auf Mehrwegtaschen um

Spart jährlich 40 Millionen Papiertüten ein - Nutzungsdauer soll weiter erhöht werden

FC und REWE Group verlängern exklusive Haupt- und Trikotpartnerschaft vorzeitig

Langfristiges Engagement bis Sommer 2028 unterstreicht starke Verbundenheit 

NABU-Klimafonds: NABU und REWE ziehen erste Erfolgsbilanz

Bis Ende des Jahres 12 Millionen Euro in Renaturierungsprojekte investiert

Logo nahkauf Herzensmission

nahkauf sammelt für benachteiligte Kinder

Bundesweiter Aktionsmonat steht im Zeichen der „Herzensmission“

REWE inszeniert Salat, Möhren & Co für aktuelle Regio-Kommunikation

Innerhalb der Regionalitätsoffensive setzt REWE auf aufmerksamkeitsstarke Werbeformen

"Stück zum Glück" realisiert einzigartiges Spielplatzprojekt in Cottbus

P&G, Aktion Mensch und REWE setzen sich gemeinsam für Inklusion ein

© REWE Markt GmbH

REWE startet in neue Dimensionen

Europaweit größter Computer Vision gestützter Markt setzt auf über 1.200 Quadratmetern auf hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit

Das REWE Distributionszentrum aus der Vogelperspektive  | © Filmkumpels / Hannes Burchert

REWE stärkt Logistik mit Investitionen von 250 Millionen Euro in Magdeburg

Neues Distributionszentrum “RE D 39” gilt als State of the Art der europäischen Logistik

REWE startet fünfte Runde von "Scheine für Vereine"

Erfolgsformat läuft in Kooperation mit der Aktion Mensch: Sport vereint!

REWE macht Platz: 1. FC Köln spielt mit Logo der Aktion Mensch auf Trikot

Aktion lenkt Aufmerksamkeit auf inklusiven Sport im Heimspiel gegen Union Berlin

© Michael Breuer | photokonzept

„Hin und Weg“ hoch vier

REWE hebt hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit auf eine neue Stufe

Kundin holt ihre Bestellung beim REWE Abholservice ab | © REWE

Abholservice jetzt in jedem zweiten REWE Markt

Kein anderer Supermarkt bietet europaweit so viele Abholmöglichkeiten

Das akzenta Team auf der Bühne beim Store of the Year in Berlin 2024 | © Jörn Wolter HIK

„Store of the Year“ steht am Phoenixsee

Handelsverband Deutschland zeichnet akzenta Markt aus

REWE startet Regionalitätsoffensive „Näher dran“

REWE Kund:innen profitieren von breiter Vielfalt bei lokalen und regionalen Produkten

Supermarkt des Jahres: REWE Center Egelsbach gewinnt

REWE-Auszubildender ist „Bester Mitarbeiter des Jahres“

REWE eröffnet ersten voll pflanzlichen Supermarkt

Sortiment mit über 2.700 pflanzlichen Lebensmitteln

Zurück nach oben