Alle Pressemitteilungen (252)

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der REWE. Nicht das Passende gefunden, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Monat /

Neues Vorteilsprogramm REWE Bonus: Euros statt Punkte sammeln

Umfassende Marketingkampagne auf allen Kanälen begleitet den Start

REWE Bonus Maskottchen steht im REWE-Markt | © REWE / Michael Breuer

Mehr sparen mit REWE Bonus: Euros statt Punkte – Bonusprogramm für individuelle Vorteile

Neues Vorteilsprogramm mit spürbarem Mehrwert ist für REWE der nächste Schritt innerhalb der digitalen Angebotskommunikation

© REWE Markt GmbH

Weihnachtsmänner sind der Renner Die festlichen Warenkörbe der REWE Pick&Go Kund:innen

Die Feiertage stehen vor der Tür und auch bei REWE Pick&Go geht es zur Weihnachtszeit heiß her. Ob klassische Zimtsterne, berühmte Printen oder ausgefallene Schokoladen-Weihnachtsmänner - Kundinnen und Kunden bekommen hier alles, was das Herz begehrt. Der unkomplizierte und schnelle Einkauf bei REWE Pick&Go bietet sich bei Last-Minute-Geschenken an und sorgt im Weihnachtstrubel für willkommene Entspannung.

Jetzt anmelden: Das Inklusionsmobil startet durch

Deutscher Behindertensportverband, die Aktion Mensch und REWE setzen sich 2025 für mehr Miteinander ein

REWE erhält "Fachmarkt Star 2024"

In Kategorie „Neubau“ ist Deutschlands erster Supermarkt aus Infraleichtbeton spitze

REWE startet Weihnachtskampagne „Feiern wir!“

Eigens komponierter Song stärkt die festliche Stimmung

Der Eingangsbereich des REWE voll pflanzlich Markts in Berlin erstrahlt in grün und gelb.  | © pivopix Christoph Große

Erste Bilanz: So läuft der REWE Voll Pflanzlich

Franzbrötchen und Frischcremes sind der Renner

„Gemeinsam Teller füllen“: Tafeln erhalten 1.162 Tonnen Lebensmittel

Charity-Aktion von REWE und nahkauf steigert zum Vorjahr das Spendenergebnis

Tafeltüte steht vorne im Einkaufswagen  | © REWE

REWE unterstützt Tafeln mit lang haltbaren Lebensmitteln

Über 4.200 Märkte starten Aktion am 7. Oktober für armutsbetroffene Menschen

Neu bei REWE: Eier vom Zweinutzungshuhn

Projekt für ethischere und ökologischere Geflügelwirtschaft startet Praxistest in Baden-Württemberg

Niko Kappel beim Inklusionsmobil  | © Gero Breloer

Sport vereint: REWE startet mit Partner:innen Inklusionsmobil

Deutscher Behindertensportverband und die Aktion Mensch sind mit an Bord

Apetitliche Scheibe Brot mit einer Schicht Frischkäse und frischen Kräutern | © Formo

REWE bietet tierfreie Käsesorte an

Käsealternative "Frischhain" des Startups Formo ist lecker und nachhaltig

Tipps für pflanzlichen Oktoberfest-Genuss

Leckere Alternativen für Wiesn-Klassiker

REWE Lieferservice stellt auf Mehrwegtaschen um

Spart jährlich 40 Millionen Papiertüten ein - Nutzungsdauer soll weiter erhöht werden

FC und REWE Group verlängern exklusive Haupt- und Trikotpartnerschaft vorzeitig

Langfristiges Engagement bis Sommer 2028 unterstreicht starke Verbundenheit 

NABU-Klimafonds: NABU und REWE ziehen erste Erfolgsbilanz

Bis Ende des Jahres 12 Millionen Euro in Renaturierungsprojekte investiert

Logo nahkauf Herzensmission

nahkauf sammelt für benachteiligte Kinder

Bundesweiter Aktionsmonat steht im Zeichen der „Herzensmission“

REWE inszeniert Salat, Möhren & Co für aktuelle Regio-Kommunikation

Innerhalb der Regionalitätsoffensive setzt REWE auf aufmerksamkeitsstarke Werbeformen

"Stück zum Glück" realisiert einzigartiges Spielplatzprojekt in Cottbus

P&G, Aktion Mensch und REWE setzen sich gemeinsam für Inklusion ein

© REWE Markt GmbH

REWE startet in neue Dimensionen

Europaweit größter Computer Vision gestützter Markt setzt auf über 1.200 Quadratmetern auf hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit

Das REWE Distributionszentrum aus der Vogelperspektive  | © Filmkumpels / Hannes Burchert

REWE stärkt Logistik mit Investitionen von 250 Millionen Euro in Magdeburg

Neues Distributionszentrum “RE D 39” gilt als State of the Art der europäischen Logistik

REWE startet fünfte Runde von "Scheine für Vereine"

Erfolgsformat läuft in Kooperation mit der Aktion Mensch: Sport vereint!

REWE macht Platz: 1. FC Köln spielt mit Logo der Aktion Mensch auf Trikot

Aktion lenkt Aufmerksamkeit auf inklusiven Sport im Heimspiel gegen Union Berlin

© Michael Breuer | photokonzept

„Hin und Weg“ hoch vier

REWE hebt hybrides Einkaufen mit kassenloser Bezahlmöglichkeit auf eine neue Stufe

Zurück nach oben