Alle Pressemitteilungen aus der Region Süd (25)

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen der REWE Süd. Nicht das Passende gefunden, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Monat /

Neues von der Streuobstheimat 

Bau eines Insektenhotels sorgt für erlebbare Artenvielfalt

Tag der Offenen Tür im REWE Zentrallager Buttenheim

Interessierte waren vergangenen Samstag herzlich dazu eingeladen, das REWE Lager in Buttenheim zu besichtigen und sich über die Erweiterungspläne zu informieren.

Wir "Landfrauen on Tour" geht in die nächste Runde

Unsere Kooperation mit den Landfrauen des Bayerischen Bauernverbands

Der größte REWE-Markt Deutschlands in Olching feiert den Abschluss seiner umfassenden Modernisierungsmaßnahmen

Nach vier Jahren Umbau präsentiert sich das REWE Center Olching rundumerneuert und modernisiert.

Supermarkt deckt viel Strombedarf aus Sonne

Kooperation von REWE Martin Gruber, EBERwerk und EHA dient als Pilotprojekt für die bundesweite Ausstattung von REWE-Märkten mit Photovoltaik-Anlagen.

Vollgas für Sportsponsorings

Aktuell heißt es wieder „Vollgas“ in Sachen REWE Sport-Sponsorings in der Region Süd. Sowohl mit dem TSV 1860 München als auch dem FC Bayern Basketball konnten in den vergangenen Wochen besondere Aktionen stattfinden.

Rottaler Bauernhähnchen: Regional und voller Tierwohl

Haltungsform 3 und beste Wochenmarkt-Qualität

Regional-Star 2022: Sieg für REWE Bortar

Für die überzeugende Präsentation des regionalen Sortiments in seinem REWE-Markt in Cham ist Kaufmann Andreas Bortar von der Lebensmittel Praxis und der Internationalen Grünen Woche ausgezeichnet worden.

REWE und Bio-Landwirt pflanzen Musterstreuobstwiese in der Rhön

Kooperation will Nachhaltigkeit und Artenvielfalt erlebbar machen.

Unser Herz schlägt regional

Das Herz der REWE Region Süd schlägt regional. Ein Video zeigt die enge Verbundenheit zwischen lokalen Partnern und REWE Süd.

REWE Kunden und REWE Region Süd spenden Waren im Wert von 476.187 Euro an Tafeln in Bayern

Kunden der REWE Märkte und der nahkauf-Märkte in Bayern haben sich wieder engagiert an der bundesweiten Tafel-Spendenaktion „Gemeinsam Teller füllen“ von REWE beteiligt und insgesamt 88.650 Tüten mit lang haltbaren Lebensmitteln à 5 Euro gekauft. Damit unterstützen sie die bayerischen Tafeln in diesem Jahr mit 442.854 Euro.

Wie im Bilderbuch

Der REWE-Markt in Wolfratshausen ist Sieger des „Fleisch-Stars 2021“.

Oberbayerischer Integrationspreis für REWE Süd

Das REWE-Konzept „KIMAT“ zur Integration von Migranten in den Arbeitsmarkt und den REWE-Teams ist mit dem Integrationspreis der Regierung von Oberbayern ausgezeichnet worden.

Zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet

Die REWE-Logistikstandorte in Eitting und Buttenheim haben erneut das Zertifikat zum audit berufundfamilie erhalten.

Erster Tag bei REWE

Die Region Süd heißt 640 neue Azubis willkommen.

REWE in Unterföhring ist "Supermarkt des Jahres 2021"

Auch Titel „Mitarbeiter des Jahres“ geht nach München

Landfrauen kochen bei REWE

Jetzt gibt es unsere beliebte Kochveranstaltung „Wir Landfrauen on Tour“ im Internet!

SUPER mARkT- Frische Lieferung

Ein Projekt mit namhaften Künstlern hat den REWE Premium Markt in den Fünf Höfen in München eine Woche lang zu einem Ort der Kunst gemacht.

Warenspende von 20.000 Euro in Kroatien angekommen

REWE-Kaufmann aus München organisiert Hilfsaktion in das Erdbebengebiet

Vollreife Tomaten auch im Winter

Gemüsebau Steiner eröffnet deutschlandweit erstes Gewächshaus mit kompletter LED-Beleuchtung

Sponsoring-Kooperation mit den Löwen

REWE Süd unterstützt den TSV 1860 München in den nächsten drei Jahren als Premium Partner

Neue Sponsoring-Partnerschaft mit dem FC Bayern Basketball

Die Kooperation zwischen REWE und der FC Bayern Basketballläuft über fünf Jahre bis 2025

Unterstützung für die Tafeln in Bayern

REWE Kunden und REWE Region Süd spenden Waren im Wert von 479.864 Euro

Richtungsweisendes Energiekonzept

Der BIOhof Kirchweidach weiht 60.000 Quadratmeter großes Gewächshaus ein – Produkte exklusiv bei REWE und PENNY

Zurück nach oben