Immer mehr Menschen bestellen ihre Wocheneinkäufe online. Marktführer in Deutschland ist dabei der REWE Lieferservice – und das schon seit zehn Jahren! 2012 starteten die REWE Lieferfahrzeuge zum ersten Mal ihre besondere Mission: Online bestellte Lebensmittel und Haushaltswaren direkt bis an die Wohnungstür zu liefern. Heute sind die markanten REWE Fahrzeuge nicht mehr von den Straßen deutscher Städte wegzudenken. Die Kundinnen und Kunden sind überzeugt vom flexiblen Service aus dem Hause REWE und der Qualität der gelieferten Produkte. Ein Beleg dafür ist der Ausbau des REWE Lieferservice auf mittlerweile 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
“Als wir 2012 die ersten Pläne und Konzepte zum REWE Lieferservice angestoßen haben, betraten wir in Deutschland Neuland. Man darf nicht vergessen: Die Supermarktdichte in Deutschland ist europaweit einzigartig und Online-Bestellungen allgemein nahmen damals erst Fahrt auf. Lebensmittel online zu bestellen - das war für viele Konsumenten zu dieser Zeit abstrakt”, so Drasko Lazovic, Geschäftsleitung REWE Lieferservice und REWE Abholservice. Zehn Jahre später ist der REWE Lieferservice immer noch Pionier und Marktführer und beliefert Kundinnen und Kunden in den meisten Metropolregionen im Land aus eigenen, großen spezialisierten Lagerstandorten. Lazovic und seine Kolleginnen und
Kollegen freuen sich über die hohe Nachfrage am REWE Lieferservice: “Unser Schlüssel zum Erfolg ist, unsere Angebote und Services stets auf die Bedürfnisse der Kundschaft auszurichten und konstant zu optimieren.”