nahkauf-Markt in Hürth-Berrenrath eröffnet im Juni 2019

Umfangreiche Auswahl an frischen Lebensmitteln und Getränken

Christiane Preisen

Pressesprecherin REWE West

Am Donnerstag, (06. Juni 2019) eröffnet Kaufmann René Irrgang seinen nahkauf-Markt in Hürth-Berrenrath. Damit ist die Nahversorgung der Berrenrather endlich wieder gesichert. Neben einem modernen Marktkonzept erwartet die Kunden ein rund 8.000 Artikel starkes Sortiment und ein bestens vorbereitetes Team. Geöffnet ist der nahkauf-Markt montags bis samstags von 8 bis 19 Uhr. Die im Markt integrierte Post ist in dieser Zeit ebenfalls geöffnet. Für einen bequemen Einkauf sorgen ebenerdige Parkplätze direkt vor und neben dem Markt.

"Unsere Kunden sollen sich wohlfühlen und gerne in unseren Markt kommen. Wir möchten für sie da sein und ihre Wünsche bestmöglich erfüllen.", so Kaufmann René Irrgang. Auf einer Verkaufsfläche von über 300 qm², finden die Kunden ein umfangreiches Sortiment an frischen Lebensmitteln, Getränken und Dingen des täglichen Bedarfs. Im Fokus stehen die Frische-Warengruppen wie Obst- und Gemüse und Molkereiprodukte. Viel Wert legt Irrgang außerdem auf die Frische und Qualität der angebotenen Produkte sowie ein ausgewähltes Biosortiment. Die Gestaltung des Marktes entspricht dem neuesten nahkauf-Konzept. Durch die energieeffiziente CO2-Kühlanlage und die LED Beleuchtung, leistet der Supermarkt einen wichtigen ökologischen Beitrag. Auch soziale Verantwortung wird groß geschrieben. So füllen der Kaufmann und sein Team das nahkauf-Projekt „Ein Herz für Kinder“ mit Leben. Darüber hinaus wird sich das Team auch in Berrenrath sozial engagieren. Zudem bietet der Markt seinen Kunden einen ganz besonderen Service: Ab 10 Euro Einkaufswert gewährt nahkauf an der Kasse eine kostenlose, Kreditinstitut unabhängige Bargeldauszahlung bis zu 200 Euro.