REWE und der SV Sandhausen setzen Premium-Partnerschaft fort

Die seit 2011 bestehende Zusammenarbeit wird um weitere zwei Jahre verlängert

Autor:in

Sabine Stachorski

Pressesprecherin

Auf zwei weitere Jahre: (v. l.) Stefan Müller, Geschäftsleiter Vertrieb REWE Südwest, und Tobias Menig, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, mit SVS-Präsident Jürgen Machmeier und Co-Trainer Dennis Diekmeier

In der Startphase der Saison 2024/2025 verlängert die REWE Südwest ihr Engagement und wird das 13. Jahr in Folge Premium-Partner der Fußballprofis. Bereits seit 2011 besteht eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem SV Sandhausen und dem Lebensmittelhändler.

Tobias Menig, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, blickt durchweg positiv auf den gemeinsamen Weg: „Als Genossenschaft stehen wir für Werte wie Kontinuität und Verlässlichkeit sowie eine tiefe regionale Verwurzelung. In den 13 Jahren haben wir mit Teamwork und einer Partnerschaft auf Augenhöhe gegenseitig profitiert und Fans unvergessliche Erlebnisse beschert.  Wir freuen uns auf die nächste Saison und die Fortsetzung unseres Engagements.“

„Wir danken für das Vertrauen und freuen uns, dass mit REWE eine unserer längsten Partnerschaften fortgesetzt wird. Das gibt uns die besten Voraussetzungen, um unsere ehrgeizigen Ziele umzusetzen“, erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Wie die Jahre zuvor wird REWE nicht nur mit dem Logo im GP Stadion am Hardtwald prominent präsent sein, sondern auch zu ausgewählten Heimspielen die Einlaufkinder stellen. Autogrammstunden in den Märkten sind ein weiteres Highlight, das die Fan-Nähe der Partnerschaft zeigt. 
 

Zurück nach oben