Seit 14 Jahren verbindet die REWE Südwest und die Rhein-Neckar Löwen eine für beide Seiten und vor allem auch für die Fans fruchtbare Kooperation mit einer Erfolgsbilanz, die sich sehen lassen. „Wir begleiten den Verein seit vielen Jahren. Kreativität, Begeisterung und gemeinsame Werte zeichnen unsere Premium-Partnerschaft aus. So waren immer wieder außergewöhnliche Aktionen wie Benefizspiele, ein Kochbuch oder ein Jahreskalender möglich, die besondere Highlights für die Fans waren“, zieht Tobias Menig, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest Bilanz und freut sich auf die gemeinsame nächste Spielzeit.
Wie bereits die Jahre zuvor wird in der kommenden Saison das REWE-Logo das Trikot der Löwen zieren. Karten können im REWE Familienblock gebucht werden und die Genossenschaft stellt das „Ballkind“. Um noch näher an die Fans zu rücken, präsentiert REWE zukünftig auch die Fan-Couch. Viel Nähe zur den Handball-Stars ist auch wieder bei den Autogrammstunden in den Supermärkten garantiert.
„Mit REWE haben wir eine Partnerschaft, die von beiden Seiten gelebt wird und damit das beste Beispiel ist für eine genauso langfristige wie strategische Zusammenarbeit. Deshalb freuen wir uns als Rhein-Neckar Löwen außerordentlich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit“, so Löwen-Geschäftsführer Holger Bachert.