Paradies für Naschkatzen

REWE Mühlacker gewinnt Branchenpreis „SÜSSEN STERN 2022“

Sabine Stachorski

Pressesprecherin

Felipe Puglisi, Marktmanager (Mitte), freut sich über die höchste Auszeichnung für seine Süßwarenabteilung.  Foto: Sweets Global Network e.V.

Süßwaren perfekt positioniert und optimal dargeboten: Die beste Kombination aus Idealismus, Kreativität, Kompetenz, Service, wirtschaftlichem Erfolg und einer herausragenden Gesamtgestaltung ist das zentrale Auswahlkriterium für die Gewinner des Wettbewerbs „SÜSSER STERN“, einer der höchsten Auszeichnungen der Süßwarenbranche. Und 2022 ist der Sieger und Spitzenreiter in der Kategorie „Supermärkte unter 2500 qm“: der REWE-Markt in Mühlacker. Marktmanager Felipe Puglisi und sein Team bieten in ihrem Ende 2020 renovierten Markt ein Paradies für Naschkatzen. Die Süßwarenabteilung lässt keinen Wunsch offen. Auf 80 Quadratmetern werden Klassiker sowie besondere Leckereien angeboten und die Kund:innen durch Probieraktionen in Versuchung geführt. Ein Genuss nicht nur für den Gaumen, sondern auch für die Augen ist der Bereich vor den Kassen. Hier lässt das Team seiner Kreativität freien Lauf und setzt im Wechsel der Jahreszeiten mit aufwendigen Aufbauten saisonale Highlights.

Seit 2010 vergibt der Internationale Süßwarenverband Sweets Global Network die Auszeichnung „SÜSSER STERN“ an herausragende Shop- und Abteilungskonzepte im Segment Süßwaren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.