Unterstützung für Tierwaisen der Metropolregion Rhein-Neckar

Futter im Wert von 16.000 Euro an Tierheime gespendet.

Isabela Puselja

Referentin Unternehmenskommunikation

Stellvertretend für sechs weitere Tierschutz-Einrichtungen freut sich hier das Tierheim Weinheim über eine großzügige Futterspende der Unternehmen und der REWE Kunden.

Über palettenweise Tierfutter und finanzielle Unterstützung freuen sich seit November Tierheime und Tierschutz-Initiativen aus Weinheim, Mannheim, Ludwigshafen, Heppenheim, Bruchsal und Heidelberg. Die Spende stammt aus einer gemeinsamen Tierschutz-Aktion der REWE Center der Metropolregion sowie des Unternehmens Mars Petcare, die rund um den Welttierschutztag am 4. Oktober 2021 stattfand.

Hochwertiges Futter und Leckerli im Wert von rund 16.000 Euro ergänzen jetzt in der Winterzeit die Mahlzeiten der Tierwaisen von Heppenheim bis nach Bruchsal. „Besonders stolz sind wir auf unsere Kunden, die diese Spende mit vielen weiteren, hochwertigen Produkten ergänzt und auch die Leergut-Spendenbox im Aktionszeitraum gefüllt haben. Dafür bedanken wir uns herzlich“, so Dunja Storck, Marktmanagerin aus dem REWE Center Weinheim, stellvertretend für alle REWE Center der Metropolregion.