REWE bleibt Premium-Partner des SV Sandhausen

Der SVS und der Lebensmittelhändler verlängern ihre Zusammenarbeit um zwei Jahre

Autor:in

Sabine Stachorski

Pressesprecherin

Der SV Sandhausen und REWE bleiben auch in Zukunft Partner in der 2. Bundesliga. Die Zusammenarbeit wurde um weitere zwei Jahre verlängert. Die Genossenschaft steht dem SVS schon seit dem Jahr 2008 als Partner und seit 2020 als E-Sport Hauptsponsor zur Seite.

Außer bei den Fußballprofis ist die REWE Südwest noch an andere Stelle am Hardtwald präsent: Der Lebensmittelhändler ist seit der Rückrunde 2020 der Hauptsponsor der E-Sport-Abteilung des SVS. Die Kooperation mit der Zweitligamannschaft wird um zwei Jahre bis 2024, die Premium-Partnerschaft mit dem Bereich E-Sport um eine Saison verlängert.

„Wir freuen uns über die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit REWE Südwest, sowohl bei unserer Zweitligamannschaft als auch im E-Sport Bereich. Wir wollen auch in Zukunft voneinander profitieren, die Verlängerung der beiden Partnerschaften setzt diesbezüglich ein positives Zeichen“, erklärt SVS-Präsident Jürgen Machmeier.

Auch Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, zieht eine Erfolgsbilanz: „Wir begleiten den Verein und seine Fans seit nunmehr 14 Jahren und haben viele erfolgreiche Aktionen gemeinsam an den Start gebracht. Deshalb haben wir uns für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit entschieden.“

Zurück nach oben