REWE Südwest unterstützt „SWR3 hilft – sorgenfrei einkaufen“

Im Aktionszeitraum 2.11. bis 14.11. verlosen SWR3 und REWE Südwest Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 25.000 Euro

Isabela Puselja

Referentin Unternehmenskommunikation

Endlich wieder den Einkaufswagen richtig füllen oder sich auch mal das eine oder andere Lieblingsprodukt gönnen: für viele ist das aktuell eine Herausforderung. SWR3 startet vom 2.11. bis 14.11. unterstützt von REWE Südwest eine Aktion, die genau das ermöglicht. Hörer haben die Chance, Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, die finanziell jeden Euro umdrehen müssen, auf die Aktion „SWR3 hilft – sorgenfrei einkaufen“ aufmerksam zu machen. Dann heißt es anmelden, Geschichte erzählen und Daumen drücken: Denn an jedem Aktionstag werden im Zeitraum von 6 bis 18 Uhr vier REWE Einkaufsgutscheine in Höhe von 1.000 Euro verlost. Ab dem 2.11. heißt es also: Radio hören, Aktion weitersagen und damit denjenigen die Chance auf einen sorgenfreien Einkauf ermöglichen, die Hilfe ganz dringend benötigen.

Informationen zu einer Teilnahme finden Sie auf SWR3.de