REWE und Rhein-Neckar Löwen setzen Premiumpartnerschaft fort

Der Lebensmittelhändler und die Löwen festigen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit

Autor:in

Isabela Puselja

Referentin Unternehmenskommunikation

Von links nach rechts: Melanie Uhrig, Koordinatorin Werbung & Sponsoring REWE Südwest, Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, Jennifer Kettemann, Löwen-Geschäftsführerin und Denise Thus, Leitung Werbung & Marketing REWE Südwest.

Seit nunmehr elf Jahren verbindet REWE Südwest und die Rhein-Neckar Löwen eine erfolgreiche Partnerschaft. Umso erfreulicher ist es, dass die für beide Seiten fruchtbare Kooperation auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird.

Pünktlich in den Vorbereitungen zur Saison 2022/2023, verlängert REWE Südwest sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen und wird, im zwölften Jahr in Folge, vertrauensvoller Partner des zweifachen deutschen Handballmeisters sein.

Henning Opper, Vorsitzender der Geschäftsleitung REWE Südwest, blickt durchweg positiv auf das tatkräftige Miteinander: „Die Löwen sind ein sportliches Herzstück unserer Metropolregion. Umso mehr freut es uns, dass wir den Verein und dessen Fans seit elf Jahren begleiten, erleben und zur Seite stehen dürfen. Diese langjährige Kooperation zeugt von Kontinuität, gegenseitigem Vertrauen und einer zuverlässigen Zusammenarbeit. Gemeinsam verwirklichen wir innovative sowie nachhaltige Projekte. Wir freuen uns, die Löwen weiterhin zu unterstützen und wünschen der Mannschaft und ihren Fans eine großartige Saison.“

REWE und Rhein-Neckar Löwen: Gemeinsame Erlebnisse für Fans

Nicht nur ist REWE Aushängeschild für nachhaltige und regionale Produkte, sondern darüber hinaus steht das Unternehmen für frische, gesunde Lebensmittel. Davon konnten sich Mannschaft und Fans bei einem besonderen Event überzeugen: Im Mai 2022 fand die erste REWE Küchenparty mit den Löwen statt. In der Heidelberger Schlossweinstube wurde, unter Anleitung von Star-Koch Martin Scharff, ein gesundes sowie ausgewogenes 3-Gänge-Menü gezaubert.

Wie bereits die Jahre zuvor, wird ebenfalls in der Saison 2022/2023 das REWE Logo das Löwen-Trikot zieren. Zusätzlich präsentiert REWE wie bisher den „Spieler des Spiels“ und Zuschauer können weiterhin Tickets für den REWE Family Block, im Unterrang der SAP Arena, buchen.

Diese fannahe Kooperation ist es, die Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann ganz besonders an der lebendigen Partnerschaft schätzt: „Wir freuen uns außerordentlich auf die weitere Zusammenarbeit mit REWE als einem unserer längsten Partner. REWE Südwest ist nicht nur ein renommiertes Unternehmen, sondern weiß in puncto gesunde Ernährung, Regionalität und Nachhaltigkeit zu überzeugen. Zudem zeigt sich REWE stets daran interessiert, unseren Fans und Zuschauern besondere Momente zu ermöglichen. Wir sind glücklich, weiterhin gemeinsam mit REWE in die Zukunft zu gehen.“

 

Quelle: Rhein-Neckar Löwen

Zurück nach oben