Tag der Offenen Tür im REWE Zentrallager Buttenheim

Interessierte waren vergangenen Samstag herzlich dazu eingeladen, das REWE Lager in Buttenheim zu besichtigen und sich über die Erweiterungspläne zu informieren.

Autor:in

Kirsten van Loh Graf

Referentin Unternehmenskommunikation

 

Unser Zentrallager in Buttenheim gibt es bereits seit über 25 Jahren. Von hier aus werden rund 300 fränkische REWE und nahkauf-Märkte mit teils täglich frischen Produkten beliefert. 550 Mitarbeiter:innen sorgen hier für eine reibungslose Logistik. Das Liefergebiet erstreckt sich von der Rhön bis in die Oberpfalz und bis nach Walldürn in Baden-Württemberg.
Das REWE Zentrallager in Buttenheim ist deshalb ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt, damit die Waren täglich frisch in die Märkte gelangen.

Mit der Erweiterung des Zentrallagers bekennt sich REWE zum Standort Buttenheim und stärkt diesen. Interessierte Besucher hatten vergangenen Samstag die Möglichkeit, das Zentrallager in Buttenheim am Tag der Offenen Tür zu besichtigen. 

Viele weitere Informationen zur Erweiterung unseres Zentrallagers in Buttenheim finden Sie hier.

 

Zurück nach oben