Spaß für Mensch und Vierbeiner: ZooRoyal in Norderstedt lud zum Sommerfest 2023 ein!

Vom 30. Juni bis 1. Juli lud der ZooRoyal Markt in Norderstedt, Segeberger Chaussee119 – 121, zum großen Sommerfest! Zwischen 11 und 18 Uhr herrschte eine tierisch gute Stimmung auf dem Parkplatz des Fachmarktes. Die Besucherinnen und Besucher sowie ihre flauschigen Begleiter erwartete ein sportliches Programm: Beim beliebten Glücksrad gab´s tolle Preise zu gewinnen und beim Heuballen-Rennen konnten die anwesenden Fellnasen sich ordentlich austoben. Viele der Kundinnen und Kunden nutzten das Angebot der Fellanalyse für ihre Lieblinge und holten sich Profi-Tipps zur richtigen Fellpflege.

Höhepunkt des diesjährigen Sommerfestes war die Dog-Diving-Station, die nicht nur für eine perfekte Abkühlung sorgte, sondern auch mit einem Fotowettbewerb verbunden war. Die Abstimmung für den besten Schnappschuss läuft bis zum 15. Juli. Bis dahin können die Stimmzettel noch im ZooRoyal Norderstedt abgegeben werden. Den Top 3 winkt je ein ZooRoyal Einkaufsgutschein.

Neben guter Unterhaltung waren vor Ort auch leckere Snacks und Getränke zu familienfreundlichen Preisen zu haben. Die Einnahmen des Getränkestandes gingen zu 100 Prozent an das  Tierheim Henstedt-Ulzburg.

„Das Sommerfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns riesig über die zahlreichen Besucher“, sagt ZooRoyal Vertriebsleiter Marcel Bersch.

Breite Auswahl, guter Service

Der ZooRoyal-Markt in Norderstedt feierte im April 2022 seine Eröffnung und ist seitdem die Adresse rund um den Heimtierbedarf: Das Sortiment umfasst mehr als 20.000 Tiernahrungs- und Zubehörartikel für Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel und Fische. Zum Futtermittelbereich gehören neben dem herkömmlichen Nass- und Trockenfutter auch ein großes BARF-Sortiment (biologisch artgerechtes rohes Fleisch) für den Hund, eine breite Auswahl an Bio- und vegetarischen Artikeln sowie getreidefreies oder altersgerechtes Futter. Auch eine Hundesnackbar zum Selbstportionieren gehört zum Angebot. In der Aquaristik findet man neben Verkaufsaquarien für Süßwasser, Teichfischverkaufsbecken und einer Pflanzenverkaufsanlage auch allerlei technischen Bedarf und dekoratives Zubehör. Das Team vom ZooRoyal ist montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr für seine Kund:innen und ihre Vierbeiner da.