REWE eröffnet großes Frische-Paradies im Roland Center

N.N.

v.l.n.r. Vertriebseiter Ingo Gerrits übergibt Marktmananger Uwe Uhlenberg den symbolischen Schlüssel.

Bestens versorgt im Roland Center: Getreu diesem Motto eröffnet am 7. November, um 7 Uhr der REWE Markt in dem bekannten Center Komplex in Bremen-Huchting. Wo sich bisher der real Supermarkt befand, empfängt nun REWE nach einem Jahr Umbauzeit die Kunden und bietet ihnen ein umfangreiches Angebot an frischen Lebensmitteln. „Wir freuen uns sehr, die Kunden hier demnächst mit unserer spannenden Sortimentsvielfalt, die von Frischware über Spezialitäten bis hin zu regionalen Produkten reicht, zu begrüßen und vor allem zu begeistern“, so Marktmanager Uwe Uhlenberg. Der erfahrene Marktleiter, der bereits seit 1992 als Marktmanager bei REWE tätig ist, erhält Unterstützung von seinem 50-köpfigen Team.

Eröffnungsaktionen

Zur Eröffnung, von Donnerstag bis einschließlich Samstag, erwarten den Kunden verschiedene Aktionen, die von Kinderschminken über Airbrush Tattoos und einem Luftballonkünstler und bis hin zu diversen Verkostungen reichen. Außerdem gibt es für die ersten 100 Kunden im Markt ein Lebkuchenherz geschenkt.

Salatbar, Antipasti und Convenience

Eines der Herzstücke des Marktes ist die Salatbar. Diese wird täglich mit frisch zubereiteten Salaten aus der Eigenproduktion befüllt. Die Kunden haben so die Möglichkeit, sich ihren Salat für unterwegs oder für zu Hause individuell zusammenzustellen. Bereits fertige Salate oder weitere Snacks, ebenfalls frisch vor Ort hergestellt, hält das Angebot an Convenience-Ware bereit. Ein Highlight ist außerdem die Antipasti-Bar. Hier gibt’s verschiedene frische Antipasti-Spezialitäten – ebenfalls zum individuellen Zusammenstellen.

Große Auswahl, noch mehr Service

Auf 2.800 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der REWE-Markt eine umfassende Auswahl an frischen Lebensmitteln. Ob Bio, Feinkost oder vegane und vegetarische Lebensmittel: Der Markt hält etwa 23.000 Artikel für jeden Bedarf bereit.

Fleisch, Wurst und Käse erhalten die Kunden, neben dem SB-Bereich, an den drei langen Bedientheken, an denen eine großzügige Auswahl an Spezialitäten individuelle Wünsche wahr werden lässt. Dazu gehören beispielsweise feinstes Dry-Aged-Fleisch, Iberico sowie Duroc. Eine fachmännische Beratung durch die Servicemitarbeiter ist inklusive.

Aus der Region

Darüber hinaus bereichern auch regionale Produkte aus der Umgebung das vielfältige Sortiment des Marktes. Die Kunden erhalten beispielsweise Produkte von Molkerei Grafschaft Hoya, Worpsweder Bonschen Manufaktur, Siemers Hofladen, Hofkäserei Derboven, Stadt-Fleischerei Bartsch oder vom Milchschafhof Südkampen.

Das bisschen mehr: Sushi, Backwaren und Getränke

Neben den großzügigen Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr, dem integrierten Getränkemarkt und den insgesamt sieben Kassen für einen schnellen Bezahlvorgang, bietet der Markt weitere Annehmlichkeiten. Frische Backwaren erhalten die Kunden in der hauseigenen Backstation mit einer großen Auswahl an frischem Brot, Brötchen und anderen Gebäcken sowie Snacks. Sushi-Liebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Verschiedene Sushi-Spezialitäten gibt es täglich frisch zum Mitnehmen vom Eat Happy Stand.

Fakten zum Markt

2.800 Quadratmeter Verkaufsfläche