REWE CITY Markt eröffnet in Fuhlsbüttel

Kleine Fläche, große Frische

N.N.

Bunte Salatbar, regionale Lieferanten und das Wichtigste für den täglichen Einkauf: Am 11. Mai eröffnet der neue REWE CITY Markt im Erdkampsweg. Auf rund 900 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Kaufmann Ivica Pobric seinen Kunden ein vielfältiges Angebot an Lebensmitteln. Das Standardsortiment aus großen Marken, REWE-Eigenmarken und Bio-Produkten wird durch spezielle Artikel wie beispielsweise für Vegetarier oder bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten ergänzt.  Von 7 bis 22 Uhr sorgt der kleine Supermarkt in Fuhlsbüttel sechs Tage die Woche für Frische und Qualität.
Um sich davon direkt überzeugen zu lassen, finden in den ersten drei Eröffnungstagen diverse Verkostungen statt.

Gewohnte Vielfalt

Trotz der überschaubaren Verkaufsfläche findet der Kunde im REWE CITY von Ivica Pobric alles, was das REWE Vollsortiment zu bieten hat. Insgesamt umfasst der Laden rund 15.000 Artikel. Neben Produkten aus der Region erhalten die Kunden auch Fleisch, Wurst und Käse in Selbstbedienung und eine gut sortierte Auswahl an Getränken.

Hinzu kommt der gewohnte REWE-Service: Auch an diesem Standort können die Kunden Payback-Punkte sammeln und sich bei einer EC-Kartenzahlung ab 20 Euro Einkaufswert Bargeld an der Kasse auszahlen lassen. Bequemes Parken kommt hinzu. 20 Parkplätze stehen in der Tiefgarage  bereit. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß ist der REWE City Markt, der direkt an der Hauptstraße liegt, gut zu erreichen.

Fakten zum neuen Markt:

900 Quadratmeter Verkaufsfläche

Kaufmann: Ivica Pobric

Ca. 35 Mitarbeiter

Öffnungszeiten: 7 bis 22 Uhr

Adresse:

REWE Ivica Pobric oHG (REWE CITY)

Erdkampsweg 31

22335 Hamburg

Gewohnte Vielfalt

Fakten zum neuen Markt:

900 Quadratmeter Verkaufsfläche