REWE CITY Markt eröffnet in der Hammer Landstraße

Klein, aber oho

N.N.

Am 11. Mai, um 6 Uhr ist es soweit: In Hamm eröffnet der neue REWE CITY Markt mit einer Verkaufsfläche von rund 760 Quadratmetern Verkaufsfläche. Dieser wird künftig von Kaufmann Andreas Spangl betrieben, der bereits den REWE-Markt in der Eiffestraße führt. „In meinem neuen Markt finden die Kunden alles Wichtige für den täglichen Einkauf – außerdem Snacks für Unterwegs, zwischendurch oder wenn es schnell gehen muss“, so der REWE-Partnerkaufmann.

Getreu dem Motto „Kleine Fläche, große Frische“ bieten Andreas Spangl und sein rund 25-köpfiges Team den Hammer-Kunden Frische, Qualität und Service – und das zu früher und später Stunde. Der REWE CITY Markt öffnet um sechs Uhr und schließt um 22 Uhr, sodass sowohl Früh- als auch Spätaufsteher keine Probleme beim Einkaufen haben.

Frische zum Mitnehmen

Zu einem gesunden Zwischenstopp lädt im REWE CITY Markt die Salatbar ein, an der sich die Kunden einen knackigen Salat ganz nach ihren individuellen Wünschen zusammenstellen können. Neben typischen Komponenten, wie kleingeschnittene Tomaten, Paprika und Gurken ergänzen weitere Salatvariationen das Convenience-Angebot.

Gewohnte Vielfalt

Trotz der überschaubaren Verkaufsfläche findet der Kunde im REWE CITY von Kaufmann Andreas Spangl alles, was das Vollsortiment zu bieten hat. Neben typischen Produkten aus dem Frische- und Trockensegment, gibt es auch eine gut sortierte Auswahl an Bio-, vegetarischen sowie veganen Produkten und Spezial-Artikeln bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Hinzu kommen die gewohnten REWE-Serviceleistungen: Die Kunden können PAYBACK-Punkte sammeln und sich bei einer EC-Kartenzahlung ab 20 Euro Einkaufswert Bargeld an der Kasse auszahlen lassen.

Fakten zum Markt

REWE Kaufmann: Andreas Spangl

Mitarbeiter: ca. 25

Öffnungszeiten: montags bis samstags von 6 - 22.00 Uhr