REWE Christophe Daguerre ohG feiert Neueröffnung

Neuer Markt für Hannover

N.N.

Am Donnerstag, den 25. Juni 2020, öffnet der REWE Markt von Kaufmann Christophe Daguerre, Philipsbornstraße 2a, nach zwei Jahren Bauzeit seine Türen. Zuvor war der 37-Jährige bereits Marktmanager im REWE Markt am Ernst-August-Platz. Christophe Daguerre und sein Team fiebern der Eröffnung schon entgegen: „Wir freuen uns riesig, dass es nun endlich losgeht und hoffen, dass unseren Kunden der neue Markt genauso gut gefällt wie uns“, sagt der studierte Betriebswirt. Der Markt befindet sich im Erdgeschoss des Geschäftshauses an der Vahrenwalder Straße.

Große Auswahl, noch mehr Service

Auf über 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der REWE-Markt eine umfassende Auswahl an frischen Lebensmitteln. Ob Bio, Feinkost, Getränke, verzehrfertige Convenience-Artikel oder vegane und vegetarische Lebensmittel: Der Markt hält Artikel für jeden Bedarf bereit. Fleisch, Wurst und Käse erhalten die Kunden an den drei Bedientheken, wo nicht nur die großzügige Auswahl an Spezialitäten individuelle Wünsche wahr werden lässt, sondern auch eine fachmännische Beratung durch die Servicemitarbeiter geboten wird. In dem Sortiment finden sich auch viele regionale Produkte wie etwa Hemme Milch aus der Wedemark, Kösters-Suppen aus Hannover oder Kaffee der Firma Machwitz.

Darf es ein bisschen mehr sein

Neben den großzügigen Öffnungszeiten von 7 bis 23 Uhr, den 120 Parkplätzen in der Tiefgarage und dem intergierten Getränkemarkt bietet der Markt weitere Annehmlichkeiten. In der Vorkassenzone erhalten die Kunden frische Backwaren der Bäckerei Bosselmann aus Langenhagen. Gemütliche Sitzplätze laden zum Verweilen ein. Außerdem sind in dem Geschäftshaus auch ein DM-Markt, eine „Eat Happy“-Sushi Bar sowie ein Hotel B&B ansässig.

Nachhaltige Energiegewinnung

Einen ökologischen Beitrag leistet der Markt durch sein spezielles Energiesparkonzept. Die Kühlregale und -truhen wurden mit Glastüren versehen, die einen unnötigen Kälteaustritt verhindern. Außerdem verfügt der Markt über eine elektronische Preisauszeichnung.

Fakten zum Markt

1.324 Quadratmeter Verkaufsfläche