Kaufmann Florian Gerke eröffnet neuen REWE in Obernstraße

Zuwachs für Bremen

N.N.

Bremens beliebte Einkaufsstraße bekommt einen neuen Supermarkt: Am Montag, den 16. November, eröffnet der neue REWE-Markt von Familie Gerke in der Obernstraße 44 ab 7 Uhr seine Türen. Auf 754 Quadratmetern bietet der Markt ein breites Sortiment für den täglichen Bedarf. Für Florian Gerke und seine Frau Melanie ist es schon der zweite Markt in Eigenregie; sie führen bereits erfolgreich den REWE-Markt in der Westernstraße 19 in der Bremer Neustadt. Der dreifache Vater sieht der neuen Herausforderung freudig entgegen: „Uns gefällt der neue Markt sehr gut und wir freuen uns schon darauf, unsere Kunden bald hier zu begrüßen.“

Frischevielfalt entdecken

Der REWE-Markt bietet eine großzügige Obst- und Gemüseabteilung mit vielen exotischen, aber auch regionalen Produkten, wie etwa Dannenberger Eier, Ahoi Bier, Kartoffeln von Worpsweder Perle und vieles mehr. Eine große Auswahl an Fleisch-, Wurst- und Käsespezialitäten findet sich in den Kühlregalen. Hinzu kommt der Fokus auf frisch zubereitete Lebensmittel, beispielsweise aus der Salatbar. „Einen Großteil unserer Convenience-Produkte stellen wir täglich selbst her, sodass sich die Kunden hier auf Abwechslung und Vielfalt freuen können“, so Marktleiter René Snopienski zum Frischekonzept. Außerdem verfügt der Markt über eine Heiße Theke mit deftigen Mittagsangeboten, Suppen to go, einem Stand von Eat Happy Sushi sowie einer Backstation. Ergänzt wird der Service durch die großzügigen Öffnungszeiten von 7 bis 21 Uhr.

Fakten zum Markt

754 Quadratmeter Verkaufsfläche