Moderne Einkaufsatmosphäre: REWE-Markt Bredstedt feiert Neueröffnung!

 Frische to go  Kompetenz an der Theke  Mehr Service

Ab Mittwoch, den 17. Juli 2024, öffnet der neue REWE in Bredstedt, Tondersche Straße 8, seine Türen. Marktmanager Niels Weege und sein 35-köpfiges Team freuen sich darauf, die Kund:innen in dem neuen Markt zu begrüßen: „Wir sind selbst total begeistert und natürlich gespannt, wie der Markt den Kundinnen und Kunden gefällt“, so der 41-Jährige. Der neue REWE steht montags bis samstags von 7 bis 22 Uhr zur Verfügung.

Frische to go

Auf einer Verkaufsfläche von über 1.540 Quadratmetern erwartet Kundinnen und Kunden eine frische Vielfalt, die keine Wünsche offenlässt. In der Obst- und Gemüseabteilung findet man sowohl eine Salatbar mit täglich frischen Salatzutaten als auch Truhen, gefüllt mit verzehrfertigen Leckereien aus der Eigenproduktion. Wer also Lust auf geschnittene Früchte, Joghurtkreationen oder Obstsalate hat, wird hier fündig. Insgesamt legt der Markt auch einen starken Fokus auf das Thema Regionalität – zu den regionalen Produkten zählen etwa Klintumer Kartoffeln oder Eier vom Marienhof. „Natürlich sind wir auch immer für die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden offen“, betont Marktmanager Niels Weege.

Kompetenz an der Theke

Eines der Highlights des Marktes ist die über 12 Meter lange Frischetheke für Fleisch, Wurst, und Käse. Hier findet man nicht nur eine große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten, u.a. auch in Bio-Qualität, sondern auch ein kompetentes Team, dass gerne mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Ergänzt wird das Angebot in den Frischeregalen, wo Kund:innen auch eine Vielfalt an veganen und vegetarischen Alternativen finden. Eine Heiße Theke sorgt für ein täglich wechselndes Mittagsangebot. Frisches Brot sowie süße Teilchen gibt´s an der Bakeoff-Station.

Mehr Service

Für einen schnellen Kassiervorgang stehen 3 Kassen bereit. Zusätzlich stehen den Kund:innen 4 Express-Kassen zur Verfügung, an denen sie den Kassier-Prozess selbst übernehmen können. Wer mal keine Zeit für einen ausgedehnten Einkauf hat, kann ab dem 26. Juli den REWE Abholservice nutzen: Einfach den Einkauf online zusammenstellen, das gewünschte Zeitfenster auswählen und den Einkauf fix und fertig gepackt im Markt abholen. Zudem steht im Markt Scan&Go zur Verfügung. Dabei können Kundinnen und Kunden ihre Artikel mittels Handscanner bereits beim Gang entlang der Regale scannen und brauchen an der Kasse nur noch bezahlen, ohne die Ware zuvor aufs Kassenband und wieder in den Einkaufswagen legen zu müssen. In der Vorkassenzone lockt die Niebüller Backstube mit ihrem ofenfrischen Sortiment.