Christian Beushausen übernimmt den REWE Markt in der Bramfelder Marktplatz Galerie

Neue Firmierung, noch mehr Service

Autor:in

N.N.

Das Marktteam des REWE Beushausen

Zum 1. September 2018 wird sich etwas im REWE Markt in der Marktplatz Galerie in Bramfeld verändern: Christian Beushausen übernimmt den Supermarkt als selbstständiger Kaufmann. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und möchte mit dem Schritt in die Selbstständigkeit noch näher an die Kunden und deren Bedürfnisse heranrücken“, so der REWE-Partnerkaufmann. Dass seine Kunden zufrieden und gut beraten mit dem Einkauf nach Hause gehen, ist Christian Beushausen dabei genauso wichtig wie die Warenvielfalt. 

Die Kunden werden von der neuen Firmierung des REWE Marktes dementsprechend profitieren. Diese können sich zukünftig zum Beispiel auf noch mehr Auswahl in den einzelnen Sortimenten freuen. Außerdem möchte Christian Beushausen den Fokus auf die Frische vertiefen und das Angebot an lokalen Produkten ausweiten.

Aktionen zur Privatisierung

Zum Start der Privatisierung von Christian Beushausen wird am 1. September im REWE Markt in der Marktplatz Galerie in Bramfeld Kinderschminken und eine Glücksrad-Aktion mit tollen Gewinnen stattfinden.

 

Ihr Kaufmann vor Ort

Mit einem offenen Ohr für die Kundenwünsche und -belange steht Christian Beushausen mit seinem 44-köpfigen Team im Markt bereit. Der 35-Jährige Kaufmann arbeitete bereits nach dem Abitur sowie anschließendem Zivildienst und dem BWL/Jura-Studium bis zur Zwischenprüfung als Minijobber bei REWE und startete dann dort eine Ausbildung im Markt. Es folgte der klassische Werdegang im Handel; vom Azubi über den Handelsfachwirt bis hin zum Marktmanager; nun der Wechsel in die Selbstständigkeit. Bisher war er Marktleiter im REWE Markt in Hamburg-Osdorf.

Christian Beushausen

Für Jedermann etwas dabei

Der künftige Markt von Christian Beushausen lässt keine Kundenwünsche offen.

Auf 1.600 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet der Supermarkt eine große Auswahl an frischen Lebensmitteln. Ob Bio, Getränke aus dem integrierten Getränkemarkt, diverse Fleisch-, Wurst- und

Käsewaren an der Bedientheke oder auch Spezialprodukte für Kunden mit Gluten- und Laktoseintoleranz: der Markt hält Lebensmittel für jeden Bedarf bereit. Regionale Produkte aus der

Umgebung, wie unter anderem Kartoffeln vom Hof Tobaben,  Saison-Gemüse und -Obst vom Spargelhof Werner oder Eier vom Cassenshof und Schoeneke, ergänzen das umfangreiche Sortiment des Marktes.

An der Salatbar können sich die Kunden ihre Mahlzeit individuell zusammenstellen. Jeden Tag wird diese mit eigenproduzierten Salaten sowie vorgeschnittenem Gemüse frisch befüllt. So lässt beispielsweise auch das Angebot an frischer Convenience-Ware keine Bedürfnisse offen.

 

Das bisschen mehr

Für noch mehr Service stehen die kundenfreundlichen Öffnungszeiten von täglich 7-22 Uhr sowie die ausreichend vorhandenen Parkplätze auf dem Parkdeck der Marktplatz Galerie. Vier Kassen sorgen für einen zügigen Bezahlvorgang. Apropos bezahlen: Selbst den Weg zur Bank können sich die Kunden sparen. Ab 20 Euro Einkaufswert bietet REWE eine kostenlose, Kreditinstitut-unabhängige Bargeldauszahlung bis zu 200 Euro.

 


Fakten zum REWE Markt                                                       Adresse:        

1.600 Quadratmeter Verkaufsfläche                                           REWE Christian Beushausen oHG
Rund 10.000 Artikel                                                                      Bramfelder Chaussee 230

Integrierter Getränkemarkt                                                         22177 Hamburg

Ca. 200 Parkplätze auf dem Parkdeck                                         
Kaufmann: Christian Beushausen                                                   

44 Mitarbeiter
Öffnungszeiten: 7.00 – 22.00 Uhr

Zurück nach oben