Uhlenhorst kommt auf den Punkt

Kundinnen und Kunden können Einkäufe online bestellen und ab sofort im neuen REWE Abholpunkt fertig gepackt abholen

Kein Supermarkt in der Nähe und trotzdem frische Lebensmittel einkaufen? Mit dem neuen REWE Abholpunkt können Lebensmittel online bestellt und fertig gepackt zur Wunschzeit abgeholt werden. Das geht ab sofort in Hamburg-Uhlenhorst am Mundsburger Damm 36. Die Einkaufsmöglichkeit, die Kundinnen und Kunden vom REWE Abholservice bei bundesweit mehr als 1.300 REWE Märkten schätzen, wird mit dem REWE Abholpunkt um eine zusätzliche, eigenständige Variante ergänzt. Es handelt sich um ein eigenes Ladenlokal mit Tresen, Kühlmöbeln und Designelementen – unabhängig eines REWE Marktes in der Nähe. Anfang Dezember hat in Hamburg-Rotherbaum der erste REWE Abholpunkt mit diesem innovativen Konzept eröffnet.

Kundinnen und Kunden haben online die Auswahl aus einem kompletten Supermarktangebot mit mehreren tausend Artikeln, darunter auch Tiefkühlprodukte, frisches Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren sowie Molkereiprodukte, Trockenwaren und Getränke. Mit der neuen Abholmöglichkeit in Hamburg-Uhlenhorst bleibt neben Anfahrt und Einkaufszeit auch das Zusammensuchen der Waren im Markt und das Anstehen an der Kasse erspart. Der Einkauf kann so schnell, bequem, flexibel und kontaktreduziert – zum Beispiel auf dem Nachhauseweg – erledigt werden.

So funktioniert die Bestellung beim Abholpunkt Uhlenhorst
Auf www.rewe.de/shop wählen Kundinnen und Kunden den „Abholservice“ aus und geben die Postleitzahl “22087” ein. Im nächsten Schritt kann der REWE Abholpunkt Uhlenhorst ausgewählt werden. Anschließend können sie sich den Warenkorb individuell zusammenstellen und einen Abholtermin festlegen. Die Servicegebühr von 2,00 Euro entfällt bei der ersten Bestellung für Neukunden. Der Einkauf wartet dann zum Wunschtermin fertig gepackt und unter Einhaltung der Kühlkette im REWE Abholpunkt. Aktuell bietet REWE drei Abholzeitfenster pro Tag zwischen 10 Uhr und 21 Uhr an.