Gesammelt, geklebt und gewonnen

Mathias Neubecker aus Gernsheim freut sich über sein neues E-Auto

Autor:in

Anja Loewe

Pressesprecherin

Vertriebsleiter Joachim Schmitt und das Team aus dem REWE-Markt in Gernsheim gratulierten Mathias Neubecker zum Hauptgewinn der Verlosung.

Hessen ist ein spannendes Bundesland und birgt viele Überraschungen. Dies erlebte auch Mathias Neubecker aus Gernsheim. Im Sommer sammelte er beim Einkaufen im REWE-Markt fleißig Sticker für das Sammelalbum „Hessen klebt!“. Die Sammelaktion fand in rund 500 hessischen REWE-Märkten statt und richtete sich an alle, die in Hessen leben und sich für ihr Land interessieren. Vollgepackt mit allerlei Wissenswerten, einigen der schönsten Motive des Bundeslandes und den besten Freizeittipps bot das Album auf 38 Seiten und mit 193 Stickern viele interessante Informationen über Hessen.


Begleitet wurde die Aktion von einem Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen, bei dem als Hauptgewinn ein neuer Volkswagen ID.4 im Wert von 45.000 Euro wartete. Der glückliche Gewinner ist Mathias Neubecker. Gemeinsam mit seiner Familie hat der REWE-Kunde sein neues E-Fahrzeug bereits in der VW Autostadt Wolfsburg abgeholt.


Nun fand im Gernsheimer REWE-Markt aber nochmals die offizielle Gewinnübergabe seitens REWE statt. Für die REWE Region Mitte, die die Sammelbildaktion exklusiv in ihren hessischen REWE-Märkten durchgeführt hatte, gratulierte Vertriebsleiter Joachim Schmitt. Auch der Gernsheimer REWE-Marktmanager, Ata Ul Jamil Meer, freute sich sehr über das Glück seines Kunden und gratulierte herzlich. Beide wünschten Mathias Neubecker allzeit gute und sichere Fahrt.

Zurück nach oben