Zum ersten Mal stehen mit Jamal Musiala und Thomas Müller zwei Fußballgrößen gemeinsam für eine Werbeaktion vor der Kamera. Musiala und Müller kennen sich natürlich bestens aus vielen gemeinsamen Trainings und Matches. Und so können sie sich auch in den Videos für den gemeinsamen Werbepartner REWE geschickt die Bälle zuspielen – nicht nur im übertragenen Sinne.
Die Auftritte der beiden leben von dem guten Timing, das deutlich ihr vertrautes und eingespieltes Verhältnis nutzt. So führt Thomas Jamal durch einen REWE Markt, Hinweise auf eine bewusste Ernährung fehlen in bekannter Thomas-Müller-Manier natürlich auch nicht. Und auch zocken geht in einem REWE Markt ganz gut... Insight für Fans von Musiala: In einem der Kurzvideos zeigt Jamal auch eine weitere sportliche Begabung – ein Hinweis auf die REWE Partnerschaft mit dem FC Bayern Basketball. Die Geschichte wird in fünf verschiedenen kleinen Episoden erzählt. Zusätzlich gibt es Outtakes und lustige Zusammenschnitte vom Dreh.